Kundendienst und Formulare

Technischer Support

 

Pre- und After-Sales - Service

Telefonische Kundenberatung bei Anschluss und Inbetriebnahme von elektrotechnischen Komponenten und Steuerungen.

Tel: 06721 9178 112
Mail: service@exhausto.de

Support - Produktauswahl / Angebote

  • Lufttechnischer Support / Allgemein
  • KWL – Lüftung mit  Wärmerückgewinnung

Tel: 06721 9178 111
Mail: angebot@exhausto.de

 

Vor-Ort-Services

Service Auto 

 

Planung und Abwicklung von Kundendiensteinsätzen

Koordination und Beauftragung des Werkskundendienstes sowie der Servicepartner deutschlandweit (inkl. Österreich)

Leistungen vor Ort: 
Inbetriebnahmen, Split-Montage, Instandsetzung, Störungsanalyse, 
Schadensanalyse, Technische Unterstützung, Begutachtung von Altgeräten.

Tel: 06721 9178 112
Mail: service@exhausto.de

Formulare*

Kundendienst-Anforderung

Inbetriebnahme-Anforderung

Leistungen einer Inbetriebnahme eines VEX

Inbetriebnahmeprotokoll VEX mit EXact

SPLIT-Montage

Split video printscreen  

Mehr...

Schwer zugänglicher Bereich?

Kein Problem, bestellen Sie Ihr VEX Gerät in unserer SPLIT-Variante*!
Bei einer SPLIT-Lösung wird das Gerät in komplett montiertem Zustand geliefert besitzt aber keine internen Abdichtungen, sodass es für die Demontage am Aufstellungsort vorbereitet ist. EXHAUSTO stellt autorisiertes Fachpersonal für die Montage des Geräts bereit.
* Alle VEX-Geräte (außer VEX320 und CX-Geräte) sind als SPLIT-Lösung bestellbar.

Tel: 06721 9178 112
Mail: service@exhausto.de

Formulare*

Split-Montage Flyer

Splitmontage-Anforderung

Leistungsbeschreibung eines VEX-Gerätes als Split-Variante

Retouren

 

 

Warenrücknahme

Für Rücklieferungen von Retouren können Sie hier online einen Warenrücknahme-Antrag ausfüllen. 
Dieser wird direkt an unser Service-Center weitergeleitet. Rückversand an Exhausto by Aldes nur mit Zusage/Claim Nr. möglich. Bitte beachten Sie die gültigen Warenrücknahme-Bedingungen. 

Ihr Ansprechpartner für Retouren:

Tel: 06721 9178 112
Mail: service@exhausto.de

Formulare*

Warenrücknahme-Antrag

Warenrücknahme-Bedingungen

ERSATZTEILE

 

 

Ersatzteile 

Ersatzteile müssen generell über unseren Service angefragt werden. 
Halten Sie hierzu bitte immer die Produktionsnummer des Lüftungsgerätes bereit.

Tel: 06721 9178 112
Mail: service@exhausto.de

Filter-Bestellungen

Ersatzfilter für Ihre Geräte finden Sie rechts in der Übersicht. 
Ihr Ansprechpartner für Filter-Bestellungen:

Tel: 06721 9178 110
Mail: auftrag@exhausto.de

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie Ihren zuständigen Vertriebsberater.

Übersicht- Ersatzfilter 

 

* Hier können Sie verschiedene Formulare herunterladen oder direkt im online PDF ausfüllen und abschicken.

Zum Bearbeiten unserer Formulare empfehlen wir den Acrobat Reader DC. 

Sollte Ihr Browser die „Senden-Funktion“ nicht unterstützen, speichern und senden Sie das PDF bitte an service@exhausto.de.